Kategorie: Nachhaltigkeit

TC Spich Bau einer nachhaltigen Wohfühlterrasse

Tennisclub Spich 1973 e.V.

Tennisclub Spich 1973 e.V.

Der traditionsreiche Tennisclub Spich 1973 e.V. ist uneingeschränkt eine Institution in Troisdorf. Unser Sportverein mit rund 250 Mitgliedern ist hervorragend geeignet um den schönen Freizeit- und Mannschaftssport Tennis auszuüben. Vier gepflegte Außenspielplätze, alles direkt an der Wahner Heide gelegen, locken von Anfang April bis mindestens Ende Oktober zur sportlichen Betätigung.

Tätigkeitsschwerpunkte:

Seit Jahrzehnten ist unsere wunderschöne Tennisanlage auf den Spicher Höhen - direkt neben der Wahner Heide - ein Treffpunkt für alle, die den Tennissport lieben. Unser Clubhaus, die große Clubterrasse, die gepflegten Tennisplätze inmitten einer parkähnlichen Umgebung sind ideal, um mit Gleichgesinnten und Freunden die Freizeit zu verbringen.
Tennisverein ist nicht gleich Tennisverein! Für viele der Mitglieder des Tennisclub Spich ist der Verein auf den Spicher Höhen eine zweite Heimat geworden. Sie kommen eben nicht nur einmal die Woche für ein Tennismatch auf die Clubanlage, sondern pflegen Freundschaften, häufig ein Leben lang! 

Stärken:

Wir sind der Tennisverein  für Groß und Klein. Jedermann ist uns jederzeit Willkommen! 
Auch wenn es einem mal nicht möglich sein sollte den Tennisschläger zu schwingen, so ist er/sie/es immer ein gern gesehener Gast im Sportpark Spicher Höhen.

Kontakt

Tennisclub Spich 1973 e.V.
Am Waldstadion 1
53842 Troisdorf
Deutschland
Webseite: http://www.tc-spich.de

INFOS

Kategorie: Nachhaltigkeit

Adresse: Am Waldstadion 1 , 53842 Troisdorf, Deutschland